Musiker

Künstler für jeden Geschmack

Von leise bis laut, von klein bis groß, von langsam bis schnell, von zart bis kräftig und von gefühlvoll bis temperamentvoll. Wir bieten die volle Bandbreite an Musik. Nicht nur mit DJ, sondern auch live gespielt. Unsere Musiker schaffen Eindrücke. Während des Empfangs oder auch als Main-Act. In Kombination als Band oder als Solist. Hier gibt es keine Grenzen.

Jetzt anfragen

Saxophon

SaxophonLina

Lina ist Saxophonistin durch und durch. Mit 10 Jahren entdeckte sie ihre Liebe zur Jazzmusik und lernte von ihrem Vater Saxofon spielen. Sie ist vor allem bei privaten Events als Solistin zum Empfang oder mit einem DJ zur Party unterwegs. 

The girl from Ipanema
Just the two of us

SaxophonSimona

Simona spielt das Saxophon in Partybands und hat ein sehr großes Party Repertoire. Großen Spaß macht ihr aber auch die Kombination, zusammen mit einem DJ zu spielen.

Just the two of us

SaxophonGina

Gina lebt ihren Traum, Menschen mit ihrer Musik zu berühren. Eine klassische Saxophonistin ist sie aber nicht. Sie liebt es, auf Bühnen mit modernen Pop-Sounds Menschen zu polarisieren, zu erreichen und zu entertainen.

SaxophonAlbert

Saxophon dezent im Hintergrund zu Firmen-Events, Empfängen, Dinnern, Messen. Als ganz persönliche und berührende Einlage zur Trauung. Komplex abgesprochen und gemeinsam professionell umgesetzt - oder so simpel wie möglich, durch Flexibilität in der Vorabsprache, Planung und Live-Umsetzung geleitet. Musikauswahl von Jazz, über Soul, Funk bis hin zu modernem Pop.

Sway
Europa

SaxophonSophia

Sophia setzt die Instrumente Flöte und Saxophon kunstvoll ein. Schon als Kind wusste sie, dass die Musik zu ihrem Beruf wird. Sie bedient zwei Welten - ob elegant an ihrer Querflöte mit klassischen Klängen, oder rockig bei Partys mit Saxophon. Heute begeistert Sophia die Event-Szene weltweit.

SaxophonCharlotte

Charlotte hat Jazz-Saxophon und Querflöte studiert. Nach einigen Stationen verschlug es sie in ihre Wahlheimat Hamburg. Hier arbeitet sie als Live- und Studiosaxophonistin für verschiedene Künstler und Bands. Mit ihrem Altsaxophon ist Charlotte in diversen Pop- und Jazzformationen tätig und tritt als Saxofonistin mit DJ's in ausgewählten Hamburger Clubs auf.

SaxophonChristopher

Saxophon spielen und Menschen damit glücklich machen ist Christophers große Leidenschaft. Schon im Alter von 14 Jahren spielte er regelmäßig in den besten Hotels Niedersachsens und das sollte sich auch die nächsten Jahre nicht ändern. Durch sein Studium und unzählige Auftritte in ganz Europa hat sich Christopher ein immenses Repertoire und jede Menge Erfahrung angeeignet, um sich auf jede Situation einzustellen. Ob Hochzeit, Firmenfeier oder Houseparty; Christopher weiß sich zu verkaufen, trifft stets den richtigen Ton und sorgt so genau für die passende Stimmung auch auf Ihrer Veranstaltung.

Hörprobe
Hörprobe
Hörprobe

Piano

PianistStanley

Stanley entstammt einer Berliner Musiker Familie. Mit 9 Jahren gewann er zum ersten Mal den Wettbewerb "Jugend musiziert" in der Kategorie klassisches Klavier. Als Jugendlicher entdeckte er seine Liebe zum Jazz. Er ist seit 3 Jahren mit renommierten Schauspielern wie Thekla Carola Wied oder Götz Schubert auf Tour. Und auch im Bereich Eventmusik ist Stanley erfahren: er wird er für verschiedene Hotels, Hochzeiten und politische Empfänge gebucht.

PianistThorben

Thorben spielt auf allem, was Tasten hat. Trotz seines jungen Alters ist er in vielen Genres zuhause und bietet den passenden musikalischen Rahmen für unterschiedliche Veranstaltungen. Ob dezent im Hintergrund zum Dinner oder als musikalische Einlage während einer Trauung: Thorben trifft den richtigen Ton und geht auch gern auf individuelle Wünsche ein.

Fly me to the moon
Dream a little dream of me

Gesang

SängerinJasmin

Die Bühne ist ihr Zuhause. Mit ihrer sehr klaren und äußerst vielseitigen Stimme begeistert Jasmin das Publikum während ihrer ausdrucksstarken Bühnenperformances. Von bekannten Jazzstandards über gefragte Popklassiker bis hin zu mitreißenden Partyhits - ihrem Repertoire sind kaum Grenzen gesetzt.

Hörprobe
Hörprobe

SängerinKatharina

Katharina ist vielfältig. Die Sängerin und Songwriterin aus Hamburg geht ihrer Leidenschaft nach, seit sie denken kann. Nichts anderes kam für sie in Frage. Ob romantische Songs für die Hochzeit, jazzige Klänge für den Empfang oder Beats zum Tanzen. Alles bringt sie leidenschaftlich und mit jahrelanger Erfahrung auf die Bühne.

Angel
My funny Valentine
Soloalbum Medley

SängerinMaria

Maria entdeckte die Leidenschaft fürs Singen im Kirchenchor. Es folgten deutschlandweit einige noch laienhafte Auftritte in Musical-Produktionen. Weitere Erfahrungen sammelte sie in Rockbands, bevor sie sich dem Jazz widmete. Sie hatte viele Engagements in Produktionen wie bei den "Nightingales" des "Swing Dance Orchestra" von Andrej Hermlin und mit der Vocal Jazz Connection in der Berliner Philharmonie.

Ihr musikalisches Spektrum hat sie auch in anderen Genres unter Beweis gestellt. Zum Beispiel bei der Hip-Hop Gruppe "DenyO". Hier erwachte die Leidenschaft für Pop-Musik, was zu unzähligen Auftritten im TV und Radio führte, unter anderem mit Größen wie den Baseballs, Anette Humpe, Udo Lindenberg und der ägyptischen Ikone Mohamed Mounir. Seit über 12 Jahren ist Maria Background Sängerin bei Adel Tawil.

Lovely Day

SängerinBuket

Englischsprachiger Popmusik aus Deutschland verkommt oft zur Pose und verfolgt nur den Zweck, international zu erscheinen. Aber nicht bei Buket. Die multilingual begabte Wahlhamburgerin mit türkischen Wurzeln ist sowohl als Songwriterin, als auch mit ihrer außergewöhnlichen Stimme weit davon entfernt, so zu wirken.

Travestiekünstler(in)Sarah Barelly

Sarah ist Travestiekünstler(in) aus Hamburg. Sie ist auf Show-, Cabaret- und Theaterbühnen zuhause und hat sich längst einen Namen geschaffen. Sie liebt den kurzen Witz, ohne Hemmungen würzt sie ihre wilden Plaudereien mit frivoler Schlagfertigkeit. Gewagt und frech, aber gekonnt.

Ihre gesanglichen Fähigkeiten, das Stimmvolumen und ihr breites Repertoire mit außergewöhnlicher Liedauswahl, zieht den Zuschauer mit deutschem Schlager, deutschem und englischem Rock und Pop aber auch mit ruhigen Klängen in den Bann. Ein Mix aus Gesang, Tanz und Show macht Sarah zum Eyecatcher und Highlight des Abends.

Regenbogenfarben
Wunderschön
The Power of Love
Dieser Sohn
Losing my Religion
Kompliment

Bands

BandWalking Band

Die Walking Band ist flexibel einsetzbar und in verschiedenen Besetzungen möglich. Es ist kein fester Ort und auch kein Strom nötig.

Hörprobe 1
The Bare Necessities

BandSwing & Soul Ladies

Eine Band für klassischen Bigband-Jazz aus den 30er und 40er Jahren. Die 3 Musiker spielen Bigband Musik, die eigens für diese Band von Gregoire Peters arrangiert wurde.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

BandSwing & Soul Trio

Ein Trio fürs Dinner, als Hintergrundmusik oder den Empfang. Musikalisch kommen hier Swing, Pop, Soul und Bossa Novas zum Einsatz.

The girl from Ipanema

BandSax & more

Die Band spielt mit 2+ Saxophonen und auf Wunsch mit DJ. Oder auch als Walking Act im Quartett mit passender Rhythmusgruppe.

Hörprobe 1
Hörprobe 2

Akkordeon

AkkordeonNenad

Nenad ist ein Unikat, denn er gibt elektronischer Musik eine neue Dimension. Er schafft es, dem Akkordeon Klänge zu entlocken, die man sonst nur morgens um 5:30 Uhr in düsteren Clubs hört. Und das alles Live. Keine Samples, keine Loops, als Solo Act spielt Nenad alles live ein.

Hörprobe

AkkordeonThorben

Fast jeder verbindet das Akkordeon mit Shanties. Natürlich kann Thorben als Hamburger Jung auch das. Er zeigt aber genauso gerne, was man aus der „Quetschkommode“ sonst noch rausholen kann. Von Jazz über Latin bis zu Deep House und Electro gibt es nichts, was man nicht auch auf dem Akkordeon spielen kann. Gern geht er auch auf Wünsche ein oder stellt sich neuen Herausforderungen.

Violine

ViolineJessica

Jessica sorgt gern für die musikalische Untermalung von Hochzeiten und weiteren festlichen Veranstaltungen. Electric Violine über verschiedene Musikstile von Pop über Flamenco bis hin zur Klassik.

ViolineSophie

Ob mit akustischer oder elektronischer Violine: Sophie bietet bewegende Performances, die unvergessen bleiben. Als Solo Act, in Kombination mit DJ und live Musikern oder zusammen mit Band – die Violinistin trifft den passenden Ton für jeden Rahmen und glänzt als besonderes Highlight.

ViolineLaura

Laura schafft es, die Violine in die moderne Popkultur zu transportieren. Auf Events, Firmenfeiern, Partys und Konzerten spielt sie sowohl Geige Solo, als auch zusammen mit DJs, Sängern und anderen Musikern. Ob auf elektronischer, oder akustischer Geige: Laura begeistert ihr Publikum mit ihrem einzigartigen Klang und ihrer positiven Ausstrahlung.

Hörprobe

Gitarre

GitaristDominic

Dominic begleitet seinen Gesang je nach Wunsch mit Gitarre oder Klavier. Sein Repertoire umfasst viele Cover-Songs aus den 60er bis 2000er Jahren. Außerdem hat er ein großes Repertoire an Eigenkompositionen, die er häufig bei Veranstaltungen mit stets sehr positivem Feedback spielt. Selbstverständlich kann er auch speziell ihr Lieblingslied für einen speziellen Anlass lernen.

Schlagzeug

DrummerVictor

Viсtor ist studierter Schlagzeuger und Percussionist. Ob Gala-, Party-, Top 40-, Rock- oder Popmusik - Viсtor beherrscht die gesamte Bandbreite der unterschiedlichen Stile und bringt so das Besondere auf Ihren Event.

Ain't Nobody
Liquid Spirit

DrummerJan Ole

Der Event-Schlagzeuger und Live-Drummer Jan Ole gehört zu den Spezialisten im Zusammenspiel mit DJ. Voller Energie die sich zu 100% überträgt und auf der Tanzfläche zu spüren ist. Ob am Schlagzeug oder mit kreativer Percussion findet er immer den richtigen Sound für jede Art von Veranstaltung.

Places Overdub

Ich bin Merlin Grüttner

Lernen Sie mich kennen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Kontakt aufnehmen

Was Gäste sagen

Merlin ist ein super freundlicher und cooler DJ, den man zu jedem Event buchen kann. Er macht einfach einen tollen Job. Kann ich nur weiter empfehlen.

Thorsten H.