nord • licht • tones Live

Der Name ist Programm

Drei muntere und aufgeweckte Kerle aus Hamburg, mit der Elbe verbunden und mit dem Wasser aufgewachsen, bringen Schwung und Groove in jede Feier.

Jetzt anfragen

Der perfekte Mix

Sie können gefühlvoll, leise und dezent, doch wirklich wohl fühlen Sie sich erst, wenn der Bass und die Musik auffordernd und durchdringend dafür sorgt, dass die Stimmung kocht.

Merlin, Thorben und Jole werden allen Vorurteilen gerecht und sorgen für erstaunte Blicke! Die drei verstehen es, jeden Augenblick einer Party genau zu durchschauen und so den perfekten Mix aus unterschiedlichsten Genres für Ihre Gäste zu finden.

Die Idee ist so simpel wie erfolgsversprechend: Der durch den Abend führende DJ steht die komplette Party mit den Gästen im Austausch und achtet stets darauf Musik zu spielen, die der Stimmung nicht bloß entspricht, sondern stets dazu animiert noch einen Song länger zu tanzen. Hier kommt die Unterstützung unserer Livemusiker ins Spiel. Klassiker vom Turntable werden mit Klängen unseres Akkordeons und Schlagzeugs kombiniert, um Gefühle und Rythmen zu erzeugen, die man vorher nicht erwartet hat.

Live-Band anfragen

Merlin

Merlin macht schon seit seiner frühen Jugend Musik. Zuerst mit der Gitarre und dann hat er durch seinen Vater den Bezug zum DJ gefunden. Heute ist er hauptberuflich als Eventveranstalter unterwegs. Mit seinem bunten und immer anders abgestimmten Mix begeistert er unzählige Gäste. So holt er mit Sicherheit auch den letzten Tanzmuffel auf die Beine.

Jan Ole

Jan Ole (liebvoll Jole genannt) versteht es, den Rhythmus perfekt einzufangen. Klassisch am Percussion, mit entspannten Beats zum Empfang, oder in der Sundowner Atmosphäre, kann er Stimmung erzeugen, die jeden sofort mitreißt. Wer es richtig krachen lassen will, dreht mit Jole am Schlagzeug durch. Base und Snaredrum fetzen durch jedes Event und wer ihm dabei zusieht, bekommt sofort Lust, auch durchzudrehen und alles zu geben.

Thorben

Thorben ist der Blickfang auf jedem Event. Wo sonst oft Saxophon oder Geige rausgeholt werden, kommt hier ein Instrument zum Einsatz, das typischer für Norddeutschland nicht sein könnte: das Akkordeon. Wer jetzt an Altmännerchor und Shanties denkt, kennt nur die halbe Wahrheit. Wenn Thorben mit seinem unverkennbaren Markenzeichen durch die Tischreihen schreitet und dabei die modernen, als auch altbekannten Disco Sounds neu interpretiert, ist auch der größte Kritiker schnell überzeugt!

Neues Konzept auf neuem Level

Dieses neue Konzept, das in der ganzen Branche geschätzt und oft verwendet wird, hebt nord • licht • tones Live noch einmal auf ein neues Level. Lassen sie sich überraschen und mitreißen. Man muss es erleben und feiern!

Merlin Grüttner

Lernen Sie mich kennen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Kontakt aufnehmen

Was Gäste sagen

Tolles Komplett-Paket. Schnell, gut und freundlich.

Christian G.