Events

Viele haben sowas schon mal erlebt: Der Caterer hat die falschen Gläser dabei, die Tische sollten rund und nicht eckig sein. Es sind 20 Gäste mehr gekommen, als erwartet und das eigene Outfit hängt noch in der Reinigung.

Wir übernehmen die vermeintlich zeitraubenden und unbekannten Aufgaben bei der Planung und Durchführung Ihres Events. Mit namenhaften Partnern stellen wir Ihnen ein Team an Ihre Seite, das sich bestens um Sie und Ihre Freunde kümmert.

Jetzt anfragen

Mit Liebe fürs Detail

Seien es exzellent ausgebildete Kellner, die mit Know How und einem Lächeln auf den Lippen Speis und Trank gekonnt an den Gast bringen, oder top geschulte Barkräfte, die mit Charm, Trick und den richtigen Griffen nicht nur atemberaubende Cocktails zaubern sondern auch die Zapfanlage wie im Stadion bedienen können. Wir arbeiten mit großen und kleinen Caterern in Hamburg zusammen, die es allesamt verstehen auch Kartoffelbrei und Würstchen zu einem Gericht zu verwandeln, welches neben den Augen auch den Magen größer werden lässt.

Jetzt anfragen

Die perfekte Location

Bei der Locationsuche finden wir unbekannte Orte, Plätze die neue Einblicke versprechen und Veranstaltungsräume, die begeistern. Hier sind nicht weniger Grenzen gesetzt, als die eigene Vorstellungskraft. Unsere Zeltprofis zaubern Pagoden- oder Spanndachzelte, die mit Tanzböden, Teppich und freien Dächern unter abgehangenen Decken direkt vor Ihrer Firma eingesetzt werden können und Gäste staunen lassen. Warum eine Location finden, wenn die Party direkt nach Hause kommen kann. Unsere Scouts setzen Ihr Event perfekt in Szene.

Events aus einer Hand

Wir begeistern uns für die Liebe ins Detail, achten auf Kleinigkeiten, die das gewisse Extra ausmachen und wissen, welche Fäden man in der Hand halten muss, um die vielen Einzelteile wie ein Puzzle zum großen Gesamteindruck zusammenzusetzen.

Jetzt anfragen

Begeisterung von A bis Z

nord • licht • tones steht dafür, wirklich jedes Event bis ins Detail umzusetzen. Die Begeisterung für diese Welt geben wir unseren Kunden bereits beim ersten Gespräch mit auf den Weg und vermitteln ein Gefühl, dass die Veranstaltung schon während der Planung aufregend sein kann und es absolut keine Rolle spielt, ob man ein neues Büro mit 40 Kollegen einweiht, oder das 75-Jährige Firmenjubiläum mit 1.000 geladenen Gästen feiert. Wir stehen mit Tat und Rat zur Seite, egal ob die Unterstützung nur den musikalischen Hintergrund der Veranstaltung umfasst, oder wir von A bis Z an Ihrer Seite stehen und auch die kleinste Frage beantworten.

Jetzt anfragen

Ideen für Ihre Messe

Bieten Sie Ihren Kunden und Gästen etwas ganz besonderes: eine Stand-Party auf ihrem Messebereich. Warum soll man sich immer beim Stand neben an dazu stellen, wenn man doch nach seinen eigenen Regeln tanzen kann? Das Beste daran: oft geht das deutlich günstiger, als erwartet.

Wir schaffen Augenblicke, die nicht nur die Chef-Etage glücklich macht, sondern auch die Kostenstelle schont. Messen sind kostenintensiv und zeitaufwendig, aber für die Kundenbindung fast unabdingbar. Wir zaubern das gewisse Extra, um die Strapazen am letzten Abend im Hotelzimmer zu lassen, auf neue Kunden anstoßen zu können und den Arbeitsplatz mit unbeantworteten Mails kurz zu vergessen. Laden Sie ein und kümmern Sie sich dabei nur um die wirklich wichtigen Dinge: Kollegen, Freunde und Partner. Wir übernehmen den Rest.

Merlin Grüttner

Lernen Sie mich kennen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Kontakt aufnehmen

Was Gäste sagen

Als Hochzeits-DJ sorgte Merlin für die beste Stimmung und hatte dabei stets ein Lächeln im Gesicht. Wir tanzten 6 Stunden durch und die Tanzfläche war zu keinem Zeitpunkt leer. Danke für deine tolle Arbeit!

Lara M.