Bewertungen

Einen DJ oder Musiker zu buchen, ohne ihn live erlebt zu haben, ist schwierig. Die Auswahl ist mit viel vergleichen, recherchieren und einem Hin und Her verbunden. Selten können wir Euch auf eine fremde Feier einladen, um probehalber mitzufeiern.

Wir möchten euch diese Entscheidung dennoch vereinfachen, denn auch wenn ihr unsere Musiker und DJs noch nicht live erleben konntet, hatten andere Paare und Kunden bereits das Vergnügen. Und dieses möchten sie hier mit euch teilen.

Alle Bewertungen

Klasse Typ mit guter Mucke.

Ralph S.

Merlin macht einfach Spaß...! Ein guter Typ, der mehr als professionell unterwegs ist. Modernes und zuverlässiges Equipment, er selbst super zuverlässig und mit viel Power in seinem Job. DJs gibt es viele - richtig gute sind selten und Merlin ist nen RICHTIG guter.

Ole A.

Merlin ist ein super freundlicher und cooler DJ, den man zu jedem Event buchen kann. Er macht einfach einen tollen Job. Kann ich nur weiter empfehlen.

Thorsten H.

Hochzeitsplanungen sind wohl immer ein bisschen speziell. Am Anfang viele lose Enden und am Ende muss alles zusammenpassen und perfekt sein. Schön, dabei jemanden wie euch dabei gehabt zu haben, wo von Anfang an die Chemie gestimmt hat und am Ende auch das Ergebnis. - Top! Alles lief sehr unbürokratisch und angenehm zackig, Absprachen wurde immer eingehalten, Kommunikation 1 a ... und wir hatten eine tolle Feier bis in den frühen Morgen. Das nächste Mal sicherlich zu einem anderen Anlass, aber gerne wieder mit Euch. Und dann testen wir auch gerne euer life Repertoire! Cheers, Mathias und Natalie

Mathias & Natalie

Als Hochzeits-DJ sorgte Merlin für die beste Stimmung und hatte dabei stets ein Lächeln im Gesicht. Wir tanzten 6 Stunden durch und die Tanzfläche war zu keinem Zeitpunkt leer. Danke für deine tolle Arbeit!

Lara M.

Tolles Komplett-Paket. Schnell, gut und freundlich.

Christian G.

Merlin hat uns auf unserer Hochzeit begleitet und es geschafft, dass sogar die Tanzmuffel getanzt haben. Die Koordination vor dem Termin und auch die Absprachen an dem Hochzeitstag waren sehr angenehm. Auch auf alle Anpassungswünsche wurde schnell und professionell reagiert. Ein besonderes Lob an dieser Stelle nochmal an Merlin selbst, dieser war nicht nur ein toller DJ sondern auch ein sehr angenehmer Gast, welchen wir mit besten Gewissen bereits all unseren Freunden weiterempfohlen haben.

Jessica & Kristof

Ich war schon bei mehreren Veranstaltungen, wo Merlin aufgelegt hat. Er ist einfach der beste DJ. Immer freundlich und macht eine super gute Stimmung. Ich bin begeistert!

Gabriela W.

Absolut professioneller und liebenswerter Typ! Merlin hat auf unserer Hochzeit für beste Stimmung bis in die Morgenstunden gesorgt. Mehr als empfehlenswert!

Felix L.

Ein super DJ mit riesigem Repertoire und ein toller Kollege bei Veranstaltungen aller Art. Habe als Pianist schon oft mit ihm gemeinsam Feste mit Musik versorgt und es ist jedes Mal ein Vergnügen.

Thorben K.

Absolut empfehlenswert. Toller Sound, riesige Musikauswahl, immer gut abgestimmt, alle Wünsche erfüllt, tolle Lichtanlage für die richtige Stimmung. Wir hatten eine traumhafte Hochzeit. Ein riesiges Dankeschön an DJ Merlin.

Kira H.

Super Kommunikation, verlässliche moderne Technik und ein 1a DJ! Freue mich jedes mal über die Zusammenarbeit.

Albert A.

Gern gesehener DJ bei uns im Haus. Freundlicher und zuverlässiger Kontakt, egal bei welchem Anlass. Immer eine Empfehlung wert.

Karsten S.

Wir hatten dank des DJ-Teams einen unvergesslichen und sehr stimmungsvollen Abend und sind einfach nur froh, Merlin und seine Crew für diesen besonderen Tag engagiert zu haben. Unsere (teilweise sehr speziellen) Wünsche wurden im Vorhinein sehr detailliert aufgenommen und dann am Abend in Perfektion umgesetzt. Das mitgebrachte Equipment war dabei super umfangreich und professionell und die Klangqualität war einfach nur übertrieben gut. Wir würden Nord-Licht-Tones jedes Mal wieder buchen und wünschen dem gesamten Team nur das Beste für die Zukunft!

Erik & Jessy

Merlin war unser Hochzeits-DJ. Absolut empfehlenswert... trotz sehr spezieller Wünsche meinerseits hat er es geschafft, die Tanzfläche immer zu füllen.

Simon K.

DJ Merlin ist ein klasse Typ mit viel Elan. Seine Musik, sein Licht und er selber haben mich schon auf verschiedenen öffentlichen, sowie privaten Veranstaltungen in und um Hamburg beeindruckt. Vielen Dank für die schönen Stunden!

Ludwig H.

Top DJ, sehr professionelle Abwicklung und bestes Equipment. Wirklich jedes Mal eine super Zusammenarbeit!

Christian G.

Merlin ist ein freundlicher, cooler Typ. Macht super Musik für jeden Anlass. Er geht dabei auf die Wünsche der Gäste ein. Ob alleine oder im Team, Nord-Licht-Tones machen einfach Spaß. Kann ich nur empfehlen.

Evelyn Q.

Was Gäste sagen

Klasse Typ mit guter Mucke.

Ralph S.