Hochzeiten

Ein einzigartiger Tag in Eurem Leben kann viel beschreiben. Ein unvergesslicher Tag zeugt von einem wahren Erlebnis. Und um ihn dann noch zum wichtigsten Tag im Leben zu machen, fehlt der richtige Partner an eurer Seite.

Jetzt anfragen

Schreiben wir zusammen Geschichte!

Eure Hochzeit geht mit einer sagenhaften Party in die Geschichtsbücher ein. Genau da ist nord • licht • tones der richtige Partner, um den Abend und die Feier zu einem vollen Erfolg zu machen. Daran will man sich ewig erinnern!

Ihr seid auf der Suche nach dem gewissen Extra für den tanzbaren Teil eurer Hochzeit? Wie wärs, wenn der DJ durch Livemusik ergänzt und eure Gäste begeistert werden? Kombiniert werden darf jedes Instrument, was euer Kopf hergibt! Unsere DJs harmonieren perfekt mit den Klassikern wie dem Schlagzeug, Saxophon oder Gesang, aber auch mit frischen Ideen wie der Geige, Akkordeon, Trompete oder Bass. Sprecht uns einfach an, wir haben beinahe alles schon verwirklicht. Also lasst euren Ideen freien Lauf und hebt eure Feier auf ein neues Level!

Der Augenblick wird zur Ewigkeit

Egal ob smoothe Empfangssituation zu Beginn des Abends, ruhiger Jazz zum Essen, basslastige Hymnen zum Tanzen oder entspannte Beats, um die Sterne zu betrachten. Wir haben des volle Repertoire an Bord und erfüllen euch jeden noch so ausgefallenen Wunsch.

Unser Hochzeits-Team

TraurednerRalf

Der größte und schönste Tag im Leben wartet auf Euch. Blumen säumen den Weg und ein Säuseln voll Liebe liegt in der Luft. Dann lichtet Ralf mit Euch den Anker mit Kurs in eine unvergessliche Trauzeremonie. Als Trauredner ist er der Kapitän auf dieser Reise. Hanseatisch, entertaining und stets mit dem Herz am richtigen Fleck. Dröges Beamtenflair, steife Trau-Zeremonien und Reden nach immer gleichem Schema gibt’s bei ihm genauso wenig, wie Hamburg ohne Schietwetter.

FotografMatthias

Eine Hochzeit lebt von Momenten und Emotionen. Der Fotograf hält diese besondere Zeit und die Menschen Drumherum in Bildern fest. Matthias macht das seit einigen Jahren. In seinen Hochzeitreportagen verwendet er eine natürliche Bildsprache und unaufdringliche Bildbearbeitung. Sein Fokus liegt nicht nur auf dem Brautpaar selbst - ihm sind auch die Menschen und schönen Dinge drumherum wichtig. Eben all die einmaligen Erinnerungen an den „Schönsten Tag im Leben“.

BeautyStina

Ihr Geheimnis ist die Liebe zum Beruf. Jede Frau ist auf ihre Art und Weise einzigartig und das sollte auch das Styling an deinem ganz besonderen Tag wiederspiegeln. Wer wünscht sich schon eine Maske auf der Haut und den Gedanken “bin ich das noch?”. Stina ist es wichtig, dass dein Styling zu dir passt und deine natürliche Schönheit unterstreicht. Vor allem aber nimmt sie sich die Zeit, dich detailliert kennen zu lernen und gemeinsam mit dir dein perfektes Styling zu erarbeiten, damit du dich zu 100% wohl fühlst. Stina kommt im Norddeutschen Raum zu dir und freut sich jetzt schon darauf dich kennen zu lernen.

FotografinJohanna

Johanna hat sich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert. Sie begleitet Paare in Hamburg und Umgebung an ihrem besonderen Tag. Mit ihren Bildern möchte sie Emotionen und einzigartige Momente festhalten und somit Erinnerungen schaffen. Die Natürlichkeit ist ihr dabei besonders wichtig. So kommt jedes Brautpaar schnell in den Genuss, die Kamera an diesem wichtigen Tag schnell zu vergessen.

VideografJonas

Jonas ist unser absolutes Allroundtalent. Mit Abschluss der Film- und Fernsehwissenschaften, Inhaber seiner eigenen Produktionsfirma und als leidenschaftlicher Videograf kann er ein breites Portfolio an Ideen und Möglichkeiten für Filme und Erinnerungen jeder Art darbieten. Persönlich, individuell und professionell bearbeitet Jonas sowohl große Produktionen für Firmen als auch intime Momente für Privatpersonen.

FloristikBlumen für Eure Hochzeit

Jede Hochzeit ist etwas ganz Besonderes, deshalb überlässt diese Blumenbinderei nichts dem Zufall. Im Zitat: „Wir machen euren schönsten Tag zu unserem wichtigsten, denn es ist uns eine Ehre, dass wir eure Hochzeitsdekoration ausrichten dürfen und ihr uns euer Vertrauen schenkt.“ Das mit skandinavischem Einfluss individuelle Blumendesign dieser Floristinnen wird euch lange in Erinnerung bleiben.

Merlin Grüttner

Lernen Sie mich kennen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Kontakt aufnehmen

Was Gäste sagen

Ich war schon bei mehreren Veranstaltungen, wo Merlin aufgelegt hat. Er ist einfach der beste DJ. Immer freundlich und macht eine super gute Stimmung. Ich bin begeistert!

Gabriela W.